Roco-Betriebsrat – Strafanzeige Raiffeisen !!

Ein ehemaliges Mitglied des ROCO-Betriebsrates hat sich in den vergangenen Jahren sehr intensiv, in zahlreichen Gesprächen und durch Recherchen mit dem ROCO Konkurs auseinander gesetzt. Er hat auch zahlreiche persönliche Gespräche mit der Geschäftsleitung beim Raiffeisenverband Salzburg, mit dem Raiffeisen-Aufsichtsratsvorsitzenden Peter Burgschwaiger, mit dem Raiffeisen-Vorstandsvorsitzenden Sebastian Schönbuchner, mit der Rechtsabteilung bei Raiffeisen, mit dem deutschen Konsul, mit ROCO-Gläubigern und ehemaligen ROCO Mitarbeitern geführt. Ergebnis: – Er hat nun auch Strafanzeige gestellt Strafanzeige gegen Raiffeisen – durch Ex-Betriebsrat Roco .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: