Staatsanwaltschaft Befangen ??

Aus einem Telefonat Telefonat Frau Barbara Feichtinger – Pressesprecherin Salzburger Staatsanwaltschaft 02.12.2008 mit der Sprecherin der Salzburger Staatsanwaltschaft wird klar, wie voreingenommen die StA gegenüber Peter Maegdefrau agiert. Nur ein kleines Zitat daraus von Fau Dr. Barbara Feichtinger „Wie Sie sehen bin ich dann durchaus Spielball der Medien geworden.“ Es gibt seit kurzem eine neue Leiterin der Salzburger StA , bei der Peter Maegdefrau am 19.04.2012 erneuten Antrag auf umfassende Einvernahme gestellt hat. Bisher hat die StA die Einvernahme verweigert. Nun wird man sehen, ob die StA ihrem Auftrag, die Wahrheit zu erforschen, nachkommen wird.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Über die Arbeitsweise der Staatsanwaltschaft Salzburg könnte man noch vieles berichten. Das ist aber wieder ein anderes Thema.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: